See you in Vienna !

 

See you in Stuttgart !

 

Hope to meet you in Montpellier!

25,26 an 27.01.2016

 

 

Maria: 0043(0)6605083049

 

 

 

 

 

 

 

Ausgezeichnete Bewertung für unseren Grünen Veltliner Wachtberg 2011 
von Hendrik Thoma, mehr dazu:

 

Vom 28.1 - 30.1.2013 präsentieren wir unsere Weine  auf der

Millésime BIO in Montpellier (S - Frankreich), Hall 12, Stand 223.

Neben Weinen unserer Familie gibt es auch erstmals unser

Gemeinschaftsprojekt: FIO (four in one) zu verkosten. 

Auf Ihr Kommen freuen sich

the Harms

 

 

2. November 2012

Mit der Lese am Allerseelentag sind wir für heuer mit der Lese fertig geworden. Die Rieslingtrauben am Höhereck in Dürnstein waren sehr süß und noch völlig gesund.

Für uns ein berühigendes Gefühl alle Weine mit dieser hohen Qualität schon im Keller zu haben!

 

9. Oktober 2012

Geschaft!

Unser Kellerberg "Lagenwein" 2012 ist gelesen und beginnt schön langsam mit seiner Wein - Werdung. Die Rieslingtrauben waren optimal ausgereift mit wunderbarem Rieslinggeschmack. Einige Trauben haben wir noch hängen gelassen um in einigen Wochen die Kellerberg Reserve zu ernten.

Allen Lesern nochmals herzlichen Dank!

TIPP: Der Kellerberg "Lagenwein" 2011 ist ab Herbst im Verkauf und bereits erhältlich! (www.delinat.com)

 

7. Oktober 2012

Die Lese schreitet rasch voran. Die Trauben sind sehr reif, süß und extrem intensiv im Geschmack. Aus diesem Grund haben wir die meisten der Lagenweine bereits geerntet. Die Reserven vom Wachtberg, Kellerberg und Hollerin sollen aber noch bis Ende Oktober am Stock bleiben. Wenn alles gut läuft, dann können wir heuer auch einen Süßwein ernten.  

 

18.September 2012

In den kommenden Tagen werden wir mit der Lese beginnen. Die Trauben sind physiologisch reif, sehr süß und warten nur mehr geerntet zu werden. Die kühlen Nächte von letzter Woche haben besonders die Fruchtigkeit in den Trauben gefördert. Wir hoffen natürlich auch, dass die vorhergesagten Niederschläge nicht zu üppig ausfallen werden!